Digtal projekte agathon

Projekte der Digitalen Transformation

Mit Highspeed in die digitale Transformation

Mit Highspeed in die digitale Transformation

November 4, 2022

Zum Artikel
Virtuell vor Ort dank den Smartglasses

Virtuell vor Ort dank den Smartglasses

Oktober 19, 2022

Zum Artikel
CRM Field Service

CRM Field Service

Oktober 14, 2022

Zum Artikel
Agile Projektmethode bei der Agathon

Agile Projektmethode bei der Agathon

August 23, 2022

Zum Artikel
Digitale Fertigung im Bereich Normalien

Digitale Fertigung im Bereich Normalien

August 23, 2022

Zum Artikel
Agathon - digitaler Vorreiter der Maschinenbranche

Agathon - digitaler Vorreiter der Maschinenbranche

Juni 15, 2022

Zum Artikel

Wir sind ein Familienunternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Da kann jeder Einzelne etwas bewegen und sich einbringen.

Peter Schneiter (CFO)
Agathon ist für alle Mitarbeitenden ein moderner Arbeitgeber, der effizientes und zukunftsfähiges Arbeiten ermöglicht. Die Digitalisierung ist ein Baustein unserer Strategie.
Michael Merkle (CEO)
Die agile Projektmethodik ist extrem motivierend, da wir in kurzer Zeit immer ein Ergebnis liefern können.
Frank Almer (CMO)
Für Formenbauer haben wir ein neues digitales Kundenerlebnis designt.  Funktioniert wie ein guter Onlineshop – ist aber gespickt mit überraschenden digitalen Features. Die Plattform bringt uns und unsere Kunden einen Meilenstiefelschritt weiter in der modernen digitalisierten Welt.
Chantal Glanzmann (Head of Internal Sales)

Wir greifen schon seit vielen Jahren remote auf unsere Maschinen zu. Was früher noch umständlich war, geht nun mit der digitalen Vernetzung viel schneller und einfacher. Weltweit erhalte ich raschen Zugriff auf das ganze Know-How der Firma, von all meinen Devices aus. Das nenn ich effizientes Arbeiten.

Simon Hugi (Leiter Teleservice)

Ich schätze das kollaborative Arbeiten. Dank Teams können wir uns schnell und einfach im Chat oder per Call austauschen, und das weltweit. In Dokumenten arbeiten wir gemeinsam in Echtzeit. Das ist für mich modernes Arbeiten.

David Wehrli (IT System Engineer)
Peter_Schneiter
Michael_Merkle
Frank_Almer
Chantal_Glanzmann
Simon_Hugi
David_Wehrli
Peter_Schneiter
Michael_Merkle
Frank_Almer
Chantal_Glanzmann
Simon_Hugi
David_Wehrli
Peter_Schneiter
Michael_Merkle
Frank_Almer
Chantal_Glanzmann
Simon_Hugi
David_Wehrli