JIMTOF 2018

INVESO Industrietag 2017

INVESO Industrietag

topicIcon Corporate

Am Donnerstag, 9. November 2017 war die Agathon AG Gastgeber des jährlich stattfindenden INVESO-Events des Industrieverbands Solothurn und Umgebung.

Rund einhundert hochrangige Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung insbesondere aus den Kantonen Solothurn und Bern folgten der Einladung zu diesem Event. Auf eine kurze Begrüssung durch den Agathon CEO Michael Merkle folgten einige inhaltsstarke Vorträge. Die Referenten gaben Einblicke in die aktuelle Wirtschaftslage und in Entwicklungstendenzen der Energiepolitik sowie Ausblicke auf die Schweizer Industrie.

Einen kurzen aber abwechslungsreichen und intensiven Einblick in die Tätigkeiten der Firma Agathon ermöglichten die darauf folgenden Rundgänge durch die Fertigung, Montage und Anwendungstechnik des Unternehmens.

Beim abschliessenden Apéro Riche gab es ausserdem reichlich Zeit für vertiefte Diskussionen und Networking.

Der Anlass unterstrich die grosse Bedeutung von global erfolgreichen Hightech-Firmen wie Agathon nicht nur für den jeweiligen regionalen Wirtschaftsraum, sondern für den gesamten Werkplatz Schweiz.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht der Solothurner Zeitung.

inveso_1

 

inveso_2

 

inveso_3

 

inveso_4

 

inveso_5

 

inveso_6

 

inveso_7

 

inveso_8

 

inveso_9

 

inveso_10

 

SHARE THIS STORY |

Beliebteste Beiträge

Newsblog abonnieren